Kostenloser Versand bei Bestellungen über 29€ | Free shipping on orders over 29€

Rücksendungen

RÜCKSENDUNGEN

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Bedingungen für Rücksendungen Damit Ihre Rücksendung akzeptiert werden kann, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Zudem muss sich der Artikel in der Originalverpackung befinden.

Teilweise Rückerstattungen (falls zutreffend) In bestimmten Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

  • Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
  • Artikel, die nicht mehr im Originalzustand sind, beschädigt oder bei denen Teile fehlen, die nicht durch unseren Fehler verursacht wurden.
  • Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet werden.

Rückerstattungen Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir Sie per E-Mail über den Eingang Ihres Artikels informieren. Ebenso informieren wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wird Ihre Rückerstattung genehmigt, wird diese bearbeitet und innerhalb einiger Tage automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Anschließend wenden Sie sich an Ihre Bank, da auch hier eine Bearbeitungszeit vorliegen kann. Sollten Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@smowo.de.

Versandkosten Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels tragen Sie selbst, wenn der Wert der zurückgegebenen Artikel weniger als 30 Euro beträgt. Versandkosten werden nicht erstattet. Bei einer Rückerstattung werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Lieferzeit für Umtausch Die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Wohnort variieren.

Kontakt bei Rücksendung Bitte kontaktieren Sie uns unter service@smowo.de, bevor Sie einen Artikel zurücksenden. Wir leiten Sie dann durch den Rücksendeprozess.